Edelfan des Jahres

 

Um unsere größten Fans angemessen zu würdigen, gibt es die neu eingeführte Rubrik: Edelfan des Jahres.

Jährlich findet dazu eine Wahl von uns sieben Krautlern statt.
Dem Gewinner winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern als Anerkennung für die große Unterstützung auch der eigens dafür angefertigte Pokal.

Die Gewinner werden auf dieser Seite veröffentlicht.


Edelfan 2015

Wir präsentieren euch Stolz unseren ersten Edelfan: Simone Riedl! Rechts im Bild zu sehen bei der feierlichen Übergabe durch unseren Schorsch.

Die Freude war groß und wir freuen uns eine würdevoller Trägerin des Titels "Edelfan 2015" gefunden zu haben.

Die Wahl war wie immer geheim und auch dieses mal von hochkarätigen Kandidaten geprägt.

Der Harry, unser Top-Keeper für alle Hallenturniere,

Der Max, einer der großzügigsten Sponsoren der Kraut,

Der Wuggal, Fan uns Supporter der ersten Stunde.

 

Wir danken allen Nominierten für ihren Einsatz und bauen weiterhin auf ihre Unterstützung!

Simone alias Bohne erfährt von ihrem Titelgewinn! Die Freude ist da natürlich groß! Glückwünsch!

Deine Krautler